Mittwoch, 13. Juni 2007

Wo bekomme ich deine Lieder?

-Deine Platten/CD sind restlos ausverkauft. Bei Ebay oder anderen Verkaufsplattformen viel zu teuer. Wo bekomme ich deine Lieder?
Eine ganz legale Möglichkeit zum Download aller meiner Stücke befindet sich hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Herr Wegbereiter für die Schwarzkids von heute. Habe durch ein Feuer 90 Prozent meiner Plattensammlung verloren(ca.8.500 Scheiben) und freue mich, ein Teil wieder beschafft zu haben. Bin mitlerweile bei "s" angekommen. Vinyl von dir ist schwer zu bekommen und muss nun auch bei der guten alten Mukke auf Digital umsteigen. Leider gibt es den Shop bei Eckie nicht mehr, wo man (leider ohne zu bezahlen) einige rare Stücke fand,; und natürlich auch von Dir. Bin nun kein Computerfreak und weiss auch nicht, wo ich das gute Zeug von Dir wiederfinde. Lösung? Na ja, werds überleben. Gruss aus Norddeutschland.

    AntwortenLöschen