Mittwoch, 13. Juni 2007

Neuauflage

-Wird es eine Neuauflage deiner Alben geben?
Nein.

-Warum nicht?
1: Ich halte das konventionelle Konzept der Musikveröffentlichung durch Alben-CDs für unzeitgemäß.
2. Viel besser finde ich die individuelle Auswahlmöglichkeit durch gezielten Download einzelner Titel, wie z.B hier
3. Ich würde soweit gehen alle Stücke zum freien Herunterladen freizugeben. Auch in einem nicht verlustbehafteten Format (wie z.B FLAC). Leider sind sie GEMA-gebunden und ich denke natürlich nicht daran für die kostenfreie Veröffentlichung meiner eigenen Werke Gebühren zu zahlen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Sicher wolltest Du dieses Album oder Stück bei uns im Shop bestellen.

    Leider ist der Grenzwellen-Shop seit 31. März 2009 aus wirtschaftlichen und persönlichen Gründen offline.

    Wir danken Dir für Dein Interesse und hoffen, Dich bald wieder auf www.grenzwellen.com begrüßen zu dürfen.

    Dein

    Grenzwellen-Team

    AntwortenLöschen
  2. Da der Grenzwellenshop leider nicht mehr exisitert... Wird es eine andere Möglichkeit zum Erwerb deiner alten Werke geben?

    Die tauchen leider viel zu selten bei eBay auf. :(

    AntwortenLöschen