Mittwoch, 20. Juni 2007

Live-Auftritte (1)

-Wer war eigentlich der Mann der bei Deinen Auftritten mit auf der Bühne stand ?
Wolfgang Mertens.

Nachdem ich Anfangs mit diversen Begleitmusikern aufgetreten bin lernte ich gegen ende der 80er den Kölner Wolfgang Mertens kennen.
Außer bei „Terror II“ hat Wolfgang nie an den Produktionen mitgewirkt, dafür aber von da an auf fast allen Konzerten mitgespielt und -zusammen mit Mathias Black an den Reglern - für den gesamten Soundtrack gesorgt. Mit ihm war es immer sehr lustig auf Tour zu gehen. Der mann ist mit reichlich rheinischem Humor ausgestattet und zwar in der brachialen Kölner Variante.
Wolfgang betreibt zusammen mit seinem Kumpel Ralf (auch ein Original) ein Tonstudio in Köln.


Kommentare:

  1. Ich warte auf Deinen Kommentar zum Thema 'Apple' ;-)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.fm-tonstudio.de

    AntwortenLöschen