Dienstag, 19. Juni 2007

Arrogantes Arschloch

-Viele Leute behaupten, du seist ein arrogantes Arschloch. Stimmt das?

Zu dem Arschloch kann ich nicht viel sagen. Möglicherweise ist es so. Viele Leute behaupten allerdings auch, ich sei ein netter Kerl. Das müssen andere beurteilen.

Allerdings wehre ich mich entschieden dagegen als arrogant bezeichnet zu werden.

Arroganz impliziert nämlich, dass man sich über andere stellt. Das tue ich definitiv NICHT.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Arroganz oft mit Unfreundlichkeit verwechselt wird. Ich bin durchaus unfreundlich zu Leuten die ich nicht mag. Es sei denn ich befinde mich gerade im „Heuchelmodus“.

Kommentare:

  1. Du bist trotzdem ein arrogantes Arschloch und warst schon immer eins

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand Dich immer ganz nett...Das war auf der ersten Zillo Tour 90? Naja...Bis denne
    Hauke (GUG)

    AntwortenLöschen
  3. Wikipedia schreibt zu Arroganz aber auch: "Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen." Dazu gehört, meiner Ansicht nach auch eine Aussage wie "90 % aller meiner Mitmenschen sind Vollidioten". Da fühlt man sich selbst als Leser deines Blogs als Vollidiot. Man darf sich kein Urteil über einen Menschen erlauben, nur vom ersten kurzen Eindruck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das betrifft dann wohl beide Seiten. Nur wenige kennen Tommi privat und doch erdreisten sich viele, ihn in die Arroganzschublade zu stecken. Und das einfach nur, weil er sich nicht die Mühe macht, verdorbene Charaktere blumig zu beschreiben.

      Auch ich habe Tommi mal auf Facebook Seitenhieb verpasst. Und er hat auf seine ihm eigene derb-nette Art reagiert. Ich wäre über eine andere Reaktion auch enttäuscht gewesen, da seiner Provokation meine Gegenprovokation folgte.

      Meine Einschätzung von dem, was ich bisher erlebt habe: Tommi hat Humor, auch Selbsthumor. Bewegt sich alles im Rahmen, kann man mit dem Man Pferde (oder Esel) stehlen. Was er (und ich) überhaupt nicht leiden kann sind Arschkriecher. Ergo: Schleimer blockt er rigoros ab. Und jene schleimenden Arschkriecher waren und sind es, die ihm den Stempel der Arroganz aufdrücken woll(t)en.

      Löschen
  4. Ich find's ehrlich, mir gefallen von 10 Leuten die ich neu kennenlerne auch nur max. 1.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist arrogant und keiner weiss warum

    AntwortenLöschen