Mittwoch, 28. März 2007

Tommi Stumpff FAQ - wird fortgesetzt.

Da ich immer wieder mit Fragen zu meiner Musiker-Tätigkeit konfrontiert werde, habe ich beschlossen sie zu einer FAQ zu verdichten.
Ich beantworte hier Fragen zu meiner Person und meinem Wirken als Tommi Stumpff.
Für Fragen zum KFC bitte hierhin.

Regelwerk: Kommentar= Orange, Frage= rot, Antwort= grün. Link= Blau.


Kommentare:

  1. und?wann gehts hier weiter?oder wars das schon?

    AntwortenLöschen
  2. War oder ist Herr Stumpff ein Fan von Dan Shockers Larry Brent Reihe? Warum betreibt ein IT-Spezi keinen eigenen Tommi Stumpff-MySpace Account?
    Warum eigentlich keine Neuauflagen der Alben? Eine Nachfrage scheint es zu geben, und den Müll den die DurchschnittsEBMler heute so verkaufen, stecken Ihre Platten alle locker in die Tasche.
    Ist Ihre Live-DVD jetzt eigentlich erschienen?

    AntwortenLöschen
  3. -Larry Brent und John Sinclair.

    myspace.com/tommi_stumpff

    Hab allerdings so gut wie keine Lust mich damit zu befassen.

    -Die live-DVD? Keine Ahnung. Darum kümmert sich grenzwellen.com

    AntwortenLöschen
  4. Knapp und gut. Danke.

    AntwortenLöschen